Forza Motorsport 5 – weitere Car Packs angekündigt

Forza Motorsport 5 - Car Pass Extended

Turn 10 Studios wendet sich auf forzamotorsport.net an die Community und sagt Danke. Gleichzeitig kündigt der Entwickler zwei zusätzliche Car Packs für Forza Motorsport 5 an, die im Juni und Juli erscheinen werden. Ohne zusätzliche Kosten erhalten Besitzer des Car Pass die neuen Fahrzeuge, die sich damit auf insgesamt acht Car Packs mit über 90 Fahrzeugen freuen dürfen.

Seit der Veröffentlichung von Forza Motorsport 5 im November haben wir einige wesentliche Verbesserungen für das Spiel nachgereicht. Diese Updates beinhalten zahlreiche Funktionserweiterungen und Verbesserungen, sowie regelmäßige Content-Updates. Darunter auch zwei kostenlose Strecken Add-ons ( Road America und Long Beach ), neben unseren regelmäßigen Autopaketen im monatlichen Rhythmus. Es ist schon genial die Reaktionen der Forza-Getreuen auf diese Updates zu beobachten und ich bin froh sagen zu dürfen, dass wir damit noch nicht fertig sind.

Wir haben viele Fragen von Spielern rund um unsere laufenden Pläne für weitere DLCs in Forza Motorsport 5 erhalten. Nach der Veröffentlichung des Meguiars Car Packs – dass ursprünglich als letzter DLC der vom Car Pass abgedeckt wird, geplant war – wurden wir gefragt, ob wir damit den DLC-Reigen im Spiel abschliessen. Ich freue mich, die Spekulationen hiermit zu beenden; nicht nur mehr DLCs sind auf dem Weg, aber heute haben wir eine fantastische Nachricht für alle Forza Motorsport 5 Car Pass Besitzer.

Als Dankeschön an alle unsere treuen Fans, verlängern wir den Forza Motorsport 5 Car Pass, welcher dann mit dem Juni und Juli DLC zwei weitere monatliche Car Packs enthalten wird.

Wie die meisten von euch wissen, werden in der Regel die Car Packs am ersten Dienstag eines jeden Monats veröffentlicht. Unter normalen Umständen hiesse das, der nächste DLC würde am Dienstag, den 2. Juni zur Verfügung stehen, aber laut Turn 10 bereits am kommenden Freitag, den 30. Mai veröffentlicht werden.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – weitere Car Packs angekündigt"

  1. DanPrez 26. Mai 2014 um 12:01 -

    Fragt sich nur, ob es auch noch ein Nürburgring-Streckenpaket geben wird. Das hoffen und bangen geht weiter, ich fürchte nur, wenn Horizon 2 angekündigt wird, ist der Ofen aus. Was ein großer Fehler ist, denn die beiden Spiele haben denkbar wenig gemeinsam bis auf den Namen.

    Ach ja, für ein Nürburgring-Paket mit Porsche und neuen Erfolgen würde ich jeden Preis zahlen :-)

  2. alffrommars 26. Mai 2014 um 21:19 -

    “Turn 10 Studios wendet sich auf forzamotorsport.net an die Community und sagt Danke.”

    An die zahlende Community.
    Ich zähle ja nicht für T10 da ich ja nur paar € für das Spiel ausgegeben habe.
    Und keine DLCs oder GS gekauft habe.

    Falls es den Car Pass mal für 10€ gibt kauf ich ihn mir auch vieleicht. Aber nur vieleicht!

  3. Pelz117 1. Juni 2014 um 11:06 -

    Sehe ich auch so. Die können alle ruhig zahlen so viel sie wollen. Ich kauf Forza nur mehr im Sonderangebot

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.