Forza Horizon 2 offiziell angekündigt

Forza Horizon 2

Wer uns auf Facebook folgt, weiss dass sich via Twitter die Gerüchte heute zu Forza Horizon 2 verdichteten. Vor wenigen Augenblicken folgte dann die offizielle Ankündigung des Titels für den Herbst diesen Jahres. Und das knapp eine Woche vor der E3 2014.

Forza Horizon 2 wird demnach laut Turn 10 und Playground Games Ende des Jahres für Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Bestätigt wurde außerdem der 2015 Lamborghini Huracán als sogenanntes Hero-Car der das Cover ziert und man mag es kaum glauben, ein dynamisches Wettersystem, dass erstmals im Forza-Franchise Einzug erhält. Aber auch die Drivatare werden eine Gemeinsamkeit von Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 bilden. Als Location hält diesmal der Süden Europas her.

Mehr Details, sowie Screenshots sollen morgen folgen. Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden.

Quelle: IGN

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Horizon 2 offiziell angekündigt"

  1. V12 2. Juni 2014 um 17:10 -

    Wetter und Europa. Damit haben sie mich!

  2. Pelz117 2. Juni 2014 um 18:07 -

    abwarten und Tee trinken, aber Wetter hört sich interessant an

  3. DanPrez 3. Juni 2014 um 11:02 -

    Ich bin kein großer Fan von Forza Horizon gewesen, weil es beim besten Willen keine Simulation war. Ein unterhaltsamer Open World Racer, klar, aber nichts, was mich langfristig hätte fesseln können.

    Für Forza Horizon 2 wünsche ich mir 60 fps und eine bessere Fahrphysik mit reizvolleren Rennen. Die Location – Südeuropa – hört sich aber schonmal sehr, sehr geil an und gefällt mir viel, viel besser als der übliche Ami-Landstrich ala’ Colorado.

    Es ist übrigens noch erwähnenswert, dass das Spiel auf der One von Playground entwickelt wird auf Basis der Forza 5 Engine, auf der 360 wird es von Sumo Digital gemacht, und zwar mit der alten Engine. One-Besitzer müssen also keine grafischen Abstriche befürchten, nur weil es ne 360 Version geben wird.

  4. GTR 3. Juni 2014 um 17:29 -

    Die 360-Version ist eine echte Überraschung :).

    Ich vermute mal beide Versionen laufen mit 30fps.

    • GTR 6. Juni 2014 um 15:51 -

      1080p, 30fps wurden für die XB1 bestätigt.

  5. Lolmann 4. Juni 2014 um 09:01 -

    Richtig gut. Der erste Teil hat mir schon echt gefallen und jetzt noch auf der One :) Wird auf jeden Fall vorbestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.