Forza Motorsport 5 – Nordschleife als kostenloser Download

Forza Motorsport 5 - Nürbrugring Nordschleife

Dan Greenawalt gab soeben auf der E3 Pressekonferenz bekannt, dass die Nürburgring Nordschleife für Forza Motorsport 5 ab heute, kostenlos runtergeladen werden kann.

Erst vor wenigen Tagen gab man mit der Ankündigung der Forza Motorsport 5 – Racing Game of the Year Edition zu verstehen, dass diese neben der Original-Inhalte, zusätzlich eine noch nicht angekündigte Strecke enthalten wird. Jetzt wurde auf der E3 Microsoft Pressekonferenz von Dan Greenawalt persönlich die noch ausstehende Strecke mit der Nürburgring Nordschleife bestätigt, die heute noch für alle kostenlos zur Verfügung stehen soll.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Nordschleife als kostenloser Download"

  1. DanPrez 9. Juni 2014 um 20:36 -

    YES! Ein Traum wird wahr. Die geilste Strecke der Welt im besten Rennspiel. Und das auch noch umsonst.

    Danke, Turn 10!! Sie hören eben doch auf ihre Fans.

    Und wer daran jetzt noch was zu kritisieren findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  2. V12 9. Juni 2014 um 22:03 -

    Unsere Gebete wurden erhört. Danke!

  3. GTR 10. Juni 2014 um 00:59 -

    Yeah!
    Und auch diese Strecke(n) wieder kostenlos :D.

  4. mr C1 17. Juni 2014 um 01:57 -

    Hut ab. Wirklich sehr sehr geil…

    Falscher blog hier aber….
    Hat jemand Peilung von der erweiterten Option vom Controller. Will den kompletten trigger benutzen können für gas und bremse. Krieg den dreh nicht raus. Bei 70-80% hat man ja voll gas oder Vollbremsung. Das muss man doch da in den griff bekommen.
    Kann einer helfen?

  5. mr C1 17. Juni 2014 um 02:00 -

    Pff. Habe es raus.. :))

    • Beeman1977 23. Juni 2014 um 12:46 -

      Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. Ich probiere auch noch rum.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.