Forza Motorsport 5 – Racing Game of the Year Edition

forza-motorsport-5-day-one-edition

Laut den Turn 10 Studios wird am 22. Juli die Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year-Edition für die Xbox One veröffentlicht und 70 Euro kosten.

Diese Version wird neben allen Inhalten die es auch schon zu Forza Motorsport 5 gab, um 18 Strecken erweitert. Zusätzlich soll das Top Gear-Carpack mit 10 Fahrzeugen enthalten sein.

Quelle: Turn 10 Studios

Anmerkung: Etwas irreführend ist die angegebene Anzahl der Strecken. Via Twitter gab Turn 10 jetzt zu verstehen, dass eine noch nicht angekündigte Strecke mitgezählt wird.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Racing Game of the Year Edition"

  1. V12 6. Juni 2014 um 14:57 -

    Lasst es bitte die Nordschleife sein. Bitte!

  2. GTR 6. Juni 2014 um 15:50 -

    Also wie bei FM4 nur sehr wenig Zusatzinhalt in der “RGOTY”.

    Der Preis ist auch seltsam. Da könnte man glatt eine teure, letzte Strecke vermuten.

  3. DanPrez 6. Juni 2014 um 19:15 -

    “dass eine noch nicht angekündigte Strecke mitgezählt wird.”

    OMG… damit hätte ich nun wirklich gar nicht mehr gerechnet. Ich dachte mit dem Juli Autopaket ist Schluss. Wenn die noch die Nordschleife bringen… dann gehe ich so ab vor Freude… das wird dann aber sowas von gefeiert… wäre aber irgendwie zu schön um wahr zu sein, oder, Jungs?

  4. Pelz117 7. Juni 2014 um 16:58 -

    Wenn wirklich die Nordschleife kommt muss ich ernsthaft überlegen FM5 mal wirklich zu spielen

    • V12 9. Juni 2014 um 22:05 -

      Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber sie ist da … endlich da.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.