Forza Horizon 2 – März Rockstar Energy Car Pack

maerz_paket

Wie schnell die Zeit vergeht. Ab sofort steht das März Autopaket zum download bereit. Es ist damit das vorerst letzte Autopaket, welches im Car Pass enthalten ist.

Und wieder sind die 6 Fahrzeuge bunt gemischt.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis Tanner Foust`s Beetle GRC als Untersatz bereit steht. Das was sich schon zum Release des Spiels viele erhofften wird nun wahr. Also Gurte anlegen und ab nach Storm Island! Gleiches gilt für den 70er Wüstenkäfer, welcher nun seinem Enkel zeigen darf, wie Rallysport wirklich geht.
Den perfekten Spagat zwischen asphaltierter und unbefestigter Straße schafft der 2015er Subaru WRX STI.

Für all diejenigen, die eher darauf stehen mit angeschalteter Sitzheizung ein paar schwarze Streifen aufs Parkett zu malen, stehen mit dem BMW 850i und dem Jaguar XFR-S zwei richtige Schätze bereit.

Als kostenloses Fahrzeug rundet dieses mal der Acura Integra Type-R das Paket ab.

2014 Volkswagen Beetle GRC
1970 Volkswagen #1107 Desert Dingo Racing Stock Bug
2015 Subaru WRX STI
1996 BMW 850CSi
2015 Jaguar XFR-S
2001 Acura Integra Type-R – Free Car

Das Rockstar Energy Car Pack ist ab Dienstag Abend den 03.03. für 4,99 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz oder ohne zusätzliche Kosten für “Forza Horizon 2″ Car Pass Inhaber erhältlich.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.