Forza Horizon 2 – Playground Select Car Pack

playground_pack

Car Pack 1356634534… Wow, Playground Games lässt sich nicht lumpen und bringt tatsächlich weiterhin Autopakete – und jetzt auch noch für lau!

Der Mix für alle Sparten ist dabei hervorragend getroffen. Der Volvo S60 Polestar bringt die schwedische Traditionsmarke noch vor Forza Motorsport 6 zurück auf die Xbox. Für die freunde amerikanischer Power kommen mit dem Charger Daytona HEMI und dem Mustang II King Cobra zwei richtige Kultklassiker zurück ins Franchise. Ebenfalls oft vermisst: Der McLaren F1 GT. Als Überraschungsankömmlinge begrüßen uns der wohl hier kaum bekannte Fiat 8V Supersonic und der 86er Honda Civic Si.

2015 Volvo S60 Polestar
1969 Dodge Charger Daytona HEMI
1997 McLaren F1 GT
1978 Ford Mustang II King Cobra
1952 Fiat 8V Supersonic
1986 Honda Civic Si (kostenlos)

Das Playground Select Car Pack ist ab Dienstag Abend den 04.08.15 bis zum 11.08.15 kostenlos in der Forza Hub App verfügbar, danach für die üblichen 4,99 auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.