Ausgekuppelt – Die Kolumne: Danke und viel Spaß!!!

foto_ausgekuppelt_viel_spass

Wir haben es geschafft! Ab sofort zählen wir die letzten Stunden bis zum Release… und das seit sage und schreibe mitte Januar, als Forza 6 das erste mal im Zuge der Ford GT Veröffentlichung erwähnt wurde.

Eine sehr lange Zeit voller hoffen, bangen, sehnen, wünschen und träumen geht zu Ende und wir möchten das zum Anlass nehmen, einmal Danke zu sagen und einen kleinen Ausblick auf das zu geben, was uns erwarten wird.

Danke? Wozu eigentlich Danke? Danke für die sehr tolle Zeit, die wir im letzten 3/4 Jahr und vor allem in den letzten 10 Wochen im Forum genießen durften. Lange Zeit war das Forum nicht mehr so belebt wie momentan und selten blieb es dabei konstruktiver wie in den letzten Wochen. Wenn ich durch so manches Forum klicke und sehe wie dort die Fetzen fliegen, dann bin ich echt “stolz” wie gelassen es hier zugeht. Sicher gibt es hier und da mal eine hitzige Diskussion – auch dafür sind Foren da, aber ich denke wir haben gemeinsam das Schiff ganz gut geschaukelt.

Nicht nur im Forum, sondern auch auf der Strecke sind wir trotz aller Rivalität in den letzten Wochen gut zusammengerückt. Hier sollte zu allererst unser “Road to FM6″ Rivalenevent erwähnt, und der Veranstalter Speedlimit für die tolle Leitung gelobt werden!

Währenddessen sind tolle Pläne gemeinsam mit dem Xbox-Motorsport Portal entstanden, mit welchen wir euch allen noch mehr im Forum und vor allem auf der Strecke bieten wollen. Dass die Idee nicht verkehrt war zeigt schon jetzt die Teilnehmerzahl des Demo Rivalenevents. Haltet also die Augen offen, was wir bald für euch bereithalten!

Natürlich hoffen wir, dass es nach dem Release so weitergeht. Auch wünschen wir uns von den vielen neu angemeldeten Usern, dass Sie sich uns endlich vorstellen und aktiv am Geschehen teilnehmen – Keine Scheu, wir beissen nicht! Den Vorstellungsthread findet ihr hier: http://www.forzalife.de/forum/showthread.php?tid=736 . Zusätzlich kommt ja der ein oder andere verschollen geglaubte wieder aus seinen Löchern gekrochen (bzw. vom Baum geklettert ;-) ).

Danke auch an die vielen vielen Follower auf unserer entstaubten Facebookseite, welche immer fleißig liken und kommentieren. Weiter so! Gern dürft auch Ihr alle ins Forum kommen und mit uns diskutieren! Wer uns noch nicht folgt, hier gehts lang: https://www.facebook.com/ForzaLife

DANKE DANKE DANKE!

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß, wir sehen uns auf der Strecke!!! 

Grüße

Euer FL-Team

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Ausgekuppelt – Die Kolumne: Danke und viel Spaß!!!"

  1. weissswurrrscht 9. September 2015 um 14:53 -

    Cooler Bericht werd beim sechser auch wieder dabei sein

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.