Forza Motorsport 6 – eBay Motors Car Pack

foto_ebay_motors

Neuer Monat – neue Autos. Augen und Ohren auf, hier kommen ein paar richtige Lieblinge!

Es ist November und doch kann einem beim Anblick des neuen CarPacks doch nur warm werden.

Da wäre der Mclaren MP4/4 – eines der wohl berühmtesten, erfolgreichsten und faszinierendsten Formel 1 Autos, welche je um die Kurse dieser Welt gehuscht sind. Was die Formel 1 für den Formelsport ist, war einst die Gruppe 5 bei den Tourenwagen. Mit dem Lancia Corse Beta Montecarlo Turbo gibt es endlich ein weiteres Auto, dessen Ladedruck fleißig die Nackenmuskulatur durchtrainiert.

Des weiteren werden zwei neue Rennklassen “eröffnet”. Mit dem Mazda Speedsource Lola erhält endlich auch die LMP2 Klasse Einzug in FM6 und der Maserati MC Trofeo eröffnet einen weiteren Markenpokal.

Auch neue Straßenwagen hat das Paket zu bieten. Sowohl mit dem Holden Torana A9X, als auch dem Datsun 2000 Roadster und dem Plymouth Prowler gibt diesmal 3 richtige Exoten.

1988 McLaren #12 Honda McLaren MP4/4
1980 Lancia #31 Lancia Corse Beta Montecarlo Turbo
2014 Maserati #35 M.Calamia Swiss Team MC Trofeo
1977 Holden Torana A9X
1969 Datsun 2000 Roadster
2014 Mazda #70 SpeedSource Lola B12/80
2000 Plymouth Prowler

Das ebay Motors CarPack ist ab Dienstag Abend den 03.11.15 für 7 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. CarPass Owner erhalten das Paket natürlich kostenlos.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.