Forza Motorsport 6 – Mobil 1 Car Pack

foto_mobil_1

Hohoho – ja ist denn heut schon Weihnachten? Nicht ganz – ein neues Autopaket gibts trotzdem

Der Hero des Mobil 1 CarPacks ist definitiv der Koenigsegg One:1 – das Hypercar war ein sehr gefragtes Auto der letzten Monate und dürfte viele Spieler glücklich stimmen.
Wer in den nächsten Monaten plant, einen nagelneuen C63 AMG zu kaufen, der darf ab heute schon einmal fleißig Probefahren.
Amerikanische Motorsportgeschichte bieten sowohl der Chevrolet Lola T90/00, welcher für lange Zeit das schnellste Indycar aller Zeiten war und der IMSA Mazda Motorsport RX-7, welcher trotz Zusatzgewichten zu Anbeginn der 90er Jahre nicht zu stoppen war. Ebenfalls amerikanische Geschichte schrieb auch der Plymouth Fury, wenn auch eher lyrisch und weniger auf der Rennstrecke.

Mit Holden VL Commodore Group A SV und dem Ferrari 250LM runden zwei absolute Exoten das Paket ab.

2015 Koenigsegg One:1
2016 Mercedes-AMG C 63 S Coupé
1990 Chevrolet #30 Douglas Shierson Racing Lola T90/00
1963 Ferrari 250LM
1988 Holden VL Commodore Group A SV
1991 Mazda #62 Mazda Motorsport RX-7
1958 Plymouth Fury

Das Mobil1 CarPack ist ab Dienstag Abend den 01.12.15 für 7 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. CarPass Owner erhalten das Paket natürlich kostenlos.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.