Forza Motorsport 6 – The Ralph Lauren Polo Red Car Pack

foto_polo_red

Neues Jahr – Neue Autos! Der nächste DLC ist da und hat es mal richtig in sich!

Man nehme einen 3,8 Liter RUF Motor, ein paar Diamanten und erschaffe eines der teuersten Neuwagen des Planeten – Dank des Lykan Hypersport können wir nun testen, was mit dem Auto sonst noch geht, wenn man nicht gerade aus Hochhäusern springt. Auf unserem Kontinent mindestens genau so selten: Der Holden HQ Monaco GTS 350. Der Aussie erweitert die Holden Modelle der älteren Generationen und wird mit geballter V8 Power einigen ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern.

Noch mehr Grinsen dürften einige Deutsche – nicht nur das Opel zurück im Forzauniversum ist, nein, der Kadett C GT/E ist für viele eine Traumerfüllung. Niedriges Gewicht und für damalige Zeiten eine atemberaubende Leistung lassen den kleinen zum GoKart werden. Wer jedoch auf richtiges Kartfeeling knapp über dem Boden steht, dem sei der Mazda Formula Mazda wärmstens empfohlen. Downforce bis zum abwinken in Kombination mit dem Motor des Mazda RX-8 sind eine wirklich heitere Mischung für kleine, enge Rundkurse.

Für sämtliche Freunde japanischer Autos dürfte das Paket noch weitere Höhepunkte bieten. Der Nissan Skyline GT-R Kenmeri komplettiert die Skylinefamilie mit dem wohl rarsten GT-R aller Zeiten.
Den wohl schnellsten GT-R aller Zeiten gibt es in der japanischen GT-500. Der Nissan NISMO GT-R ebnet hoffentlich den Weg zu einer neuen Serie in Forza Motorsport. Der 2 Liter Gozilla mit DTM Bodykit ist eine wahrlich eine Überraschung, nahm man doch bis vor kurzem noch an, dass sich Gran Turismo so ziemlich alles unter den Nagel gerissen hat, was Rennsport in Japan ausmacht.

Komplettiert wird das Paket durch den heiss erwarteten Toyota TS040 Hybrid. Der WEC Gewinner von 2014 ergänzt Audi R18 und Rebellion – können wir nur noch hoffen, dass irgendwann noch der Porsche dazu kommt :)

2016 W Motors Lykan HyperSport
2015 Nissan #1 NISMO MOTUL AUTECH GT-R
1973 Holden HQ Monaro GTS 350
1973 Nissan Skyline GT-R
2014 Toyota #8 Toyota Racing TS040 HYBRID
2015 Mazda Formula Mazda
1979 Opel Kadett C GT/E

Das Ralph Lauren Polo Red Car Pack ist ab Dienstag Abend den 05.01.16 für 7 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. CarPass Owner erhalten das Paket natürlich kostenlos.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.