Für den PC! – Forza Motorsport Apex

foto_apex

Die Gerüchte mehrten sich nach dem geheimen Xbox Event der letzten Woche – nun haben wir Gewissheit. Forza Motorsport kommt auch für den PC.

Der Titel namens “Apex” ist ein abgespecktes Forza Motorsport 6 und wird als Free2play Titel kostenlos für Windows 10 zur Verfügung stehen. Die Grundinhalte des Spiels beschränken sich auf 20 Strecken samt Nacht- und Regenrennen und 63 Autos. Auch ob in Zukunft ein gemeinsames Forza Motorsport, oder gar schon Horizon erscheint steht noch in den Sternen, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

FM Apex liefert unter DirectX12 (und entsprechendem Equipment) 4K Auflösung und kommt noch im Frühjahr diesen Jahres für Windows 10.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.