Forza Motorsport 6 TopGear Car Pack

foto_fxxk

Auch wenn unsere drei Lieblingsmoderatoren nicht mehr dabei sind – ein TopGear Autopaket nehmen wir doch gerne in Empfang – es macht seinem Namen alle Ehre, denn es ist “very british”

Gut – das Herocar ist ein Italiener – Der Ferrari FXX K ist DAS Überauto aus Maranello. So schnell, so stark, dass es nirgends eine Straßenzulassung dafür gibt. Wer also nicht ausreichend Kleingeld bzw. eine Rennstrecke vor der Tür sein eigen nennt, darf nun in Forza Hand anlegen.
Gut 343 PS weniger (Also 707) hat der Dodge Charger Hellcat. Das viertürige Musclecar strotzt nur so vor Kraft und wird einigen ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern.

Weniger Leistung, dafür deutlich mehr Dynamik besitzt der aktuelle Audi R8. Endlich dürfen wir den Nachfolger des deutschen Kraftpaketes im Maßanzug im Spiel begrüßen.

Sagte ich nicht etwas von britisch? Jap!

Gleich zwei Jaaaaaags sind neu im Spiel. Der Jaguar XJS ist ein klassischer GT der ersten Stunde, mit fettem V12 und reichlich Gewicht auf den Rippen ist er fast schon als Gegenteil seines Enkels zu bezeichnen: Dem Jaguar F Type Project 7. 575 PS und eine auf Roadster getrimmte Karosserie ersparen dem kleinen Jag 80 Kilogram ein.

Ums Gewicht geht es bei den beiden nächsten Autos nicht. Der Land Rover Range Rover Sport SVR und das Rolls Royce Dawn sind zwei durchaus maskuline Cruiser mit Hang zum gepflegten Zwischenspurt. Kurvenfahrten bei zu hohen Geschwindigkeiten sind weniger zu empfehlen.

2014 Ferrari FXX K
2016 Jaguar F-Type Project 7
1990 Jaguar XJ-S
2015 Dodge Carger SRT Hellcat
2016 Audi R8 V10 Plus
2016 Rolls Royce Dawn
2015 Land Rover Range Rover Sport SVR

Das TopGear Car Pack ist ab Dienstag Abend den 05.04.16 für 7 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.