Forza Motorsport 6 HotWheels Car Pack

foto_hw

Skuril und doch so schön – das HotWheels Carpack spaltet die Gemüter. Sind wir nun Simprofis, Spielkinder, oder doch vielleicht beides? ;-)

Neuer Monat – neues Paket! Das HotWheels CarPack ist mittlerweile ein stetiger Begleiter des Franchises. Diesmal aber gibt es nicht einfach nur neue Autos, nein, es gibt auch HotWheels!

Mit dem HW Bone Shaker und Ford Mustang kommen zwei exklusive HotWheels Modelle in unsere Garagen. Jeder der Früher auf dem Autoteppich die Boliden von links nach rechts geschoben hat, kann nun die Hände an das anlegen, wovon er als Kind immer geträumt hat. Gut – man kann das als Spielerei sehen, aber genug Enthusiasten werden sich damit durchaus arrangieren können. Mal ehrlich…testen würde die zwei doch jeder gerne, nicht wahr?

Für alle, die lieber auf “Echte” Autos stehen hat das Pack jedoch ebenfalls reichlich zu bieten.

Mit dem Ford Focus RS und dem McLaren P1 GTR kommen gleich zwei der meist geforderten Autos ins Spiel. Auf der Strecke, wie auch im Forzavista Modus geben beide durchaus eine gute Figur ab. Dazu gesellen sich mit dem Chevy Camaro SS und dem BMW X6M zwei aktuelle Dickschiffe mit richtig Dampf unter der Haube.

Für alle Enthusiasten wird der F1 Ferrari von 1990 die Augen zum leuchten bringen.

2011 Hot Wheels Bone Shaker
2005 Ford Hot Wheels Mustang
2017 Ford Focus RS
2015 McLaren P1 GTR
1990 Ferrari #1 Scuderia Ferrari 641
2016 Chevrolet Camaro Super Sport
2015 BMW X6M

Das HotWheels Car Pack ist ab Dienstag Abend den 03.05.16 für 7 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.