Forza Motorsport 6 Turn 10 Select Car Pack

foto_t10_select

Und weiter geht’s! Das neue Autopaket beschert dem Franchise großartige Fahrzeuge, die noch nie vorher da waren.

Das Turn10 Select Paket also – klingt nach einer feinen Auswahl – und bei genauerer Betrachtung ist es die auf jeden Fall:

Der Jaguar #14 Emil Frey GT3 Jaguar XK – endlich also mal ein neues GT Fahrzeug für uns und dazu einer der absoluten Publikumslieblinge der Blancpain Series. Das von Familie Frey eigens aufgebaute Kätzchen wird uns in einigen GT Rennen Freude bereiten!

Apropos Freude – wie wäre es mit 1080 PS und der wohl höchsten Sitzposition, die es je in Forza gab? Der 2015 Mercedes-Benz #24 Tankpool24 Racing Truck bringt eine völlig neue Kategorie in die Forzawelt und wir sind jetzt schon absolut gespannt, wie dieses Biest sich fahren lassen wird!

Genau so gut auf der Rennstrecke geht garantiert auch der 2014 Chevrolet #4 ROAL Motorsport RML Cruze TC1 WTCC – das wohl siegreichste WTCC Auto der letzten Jahre kommt endlich ins Spiel und wird sich mit dem Honda Civic und den weiteren Tourenwagen spannende Duelle liefern.

Spannende Duelle im Oval hat der 1969 Ford Brawner Hawk III bereits hinter sich… der Einstige Indy500 Sieger ist der vierte und letzte Rennwagen im Paket.

Auch für die Straße (Und die Strecke) gibt es 3 tolle Fahrzeuge. Während mit dem McLaren 570S Coupé ein brandneuer Sportwagen seine Muskeln spielen lässt, überlässt uns Turn10 zwei richtige Klassiker, bei denen es eher ums Sammeln, als ums rasante “prügeln” geht. Der Fiat 124 Sport Spider ist der legendäre Vorgänger der heutigen Neuauflage – ein reinrassiger Spyder mit zarten 100 italienischen Pferdchen und deutlich weniger Gewicht, als seinem heutigen Nachfahren.

Der eigentlich Kracher kommt zum Schluss und hat sage und schreibe einen Zylinder, 298ccm Hubraum und wahnwitzige 13 PS. Die Rede ist vom BMW Isetta!

2014 Jaguar #14 Emil Frey GT3 Jaguar XK
2015 Mercedes-Benz #24 Tankpool24 Racing Truck
2014 Chevrolet #4 ROAL Motorsport RML Cruze TC1 WTCC
1969 Ford Brawner Hawk III
2015 McLaren 570S Coupé
1980 Fiat 124 Sport Spider
1957 BMW Isetta 300 Export

Das Turn10 Select Car Pack ist ab Dienstag Abend den 12.07.16 für 7 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: F. Maak Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.