Forza Horizon – Screenshots

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Author: A. Martin View all posts by

9 Kommentare zu "Forza Horizon – Screenshots"

  1. forzaristi 17. Mai 2012 um 20:55 -

    wann kommen weitere Bilder

    • A. Martin 18. Mai 2012 um 17:17 -

      Sehr wahrscheinlich erst zur E3. :)

  2. nascar2002 2. Juni 2012 um 16:13 -

    Sieht schonmal interessant aus.Hab ich das richtig gesehen das die Viper Tagfahrlicht hat?

  3. kidul 3. Juni 2012 um 12:48 -

    Der Fahrer trägt keinen Helm, frag mich ob das in Richtung TDU dann geht mit Charakterauswahl z.B.

  4. timinator981 5. Juni 2012 um 10:44 -

    Hoffentlich nicht so eine megabeschissene Fahrphysik wie bei TDU2. Die fuckt voll ab. Es soll die von Forza haben! :)

  5. Nymotik 5. Juni 2012 um 17:45 -

    Gott, wenn ich die Bilder sehe hab ich einfach nur übelst bock abends coole musik zu hören und einfach die Straßen langzufahren, genial. Und endlich sieht man mal das TFL ( Tagfahrlicht) an den neuen Autos. Ich freu mich drauf.

  6. Matze316 6. Juni 2012 um 06:46 -

    Ich würde gern mal wissen ob es hier auch feste Veranstaltungen gibt oder ob es nur ein wüstes durch die Gegend kurven gibt? Dann warum ist auf fast allen Bildern nur die Viper drauf? Und ist Horizon möglicherweise nur der Arbeitstitel und in Wahrheit ist das hier Forza 5.

    • A. Martin 6. Juni 2012 um 07:51 -

      Es wird auch feste Veranstaltungen geben und Forza Horizon ist natürlich nicht der Arbeitstitel von Forza Motorsport 5. Die SRT Viper ist das sogenannte Featured Car und ziert auch das Cover. Deswegen geniesst es mehr Aufmerksamkeit.

  7. fsi189 5. September 2012 um 12:04 -

    Mich interessiert der Nissan Skyline R34, ist der denn auch als standard Auto dabei?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.